Herzorientierte Lichtarbeit

Unser Herz ist ein innerer Kompass, ein inneres Navi, das uns zeigt: bin ich in gutem Kontakt mit mir, fühlt es sich gut und richtig an, wie reagiert mein Körper, bin ich in Übereinstimmung mit mir oder nicht?

Diese innere Kommunikation wurde vielen von uns nicht oder nur teilweise vermittelt. Sie ist oft überlagert von Erfahrungen und Programmierungen aus der Vergangenheit.

Durch eigenes Erfahren, in der Begleitung vieler Menschen und in Kontakt mit der Geistigen Welt habe ich die „Herzorientierte Lichtarbeit“ entwickelt. 

Je tiefer ich in diese Energien eintauche, desto bewusster wird mir, dass wir erst am Beginn einer Zeit stehen, in der wir die unermessliche Intelligenz und Heilkraft unserer Herzen wieder entdecken und nutzen lernen. Immer wieder bin ich tief beeindruckt von der Weisheit, Liebe und Heilkraft unserer Herzen. 

Die sich ständig weiter wandelnden Energien eröffnen uns derzeit immer tiefere und effektivere Möglichkeiten der Heilung. So entwickeln sich meine Arbeit und meine Methoden ständig weiter. 

Körper, Geist, Herz und Seele wollen wieder in Verbundenheit miteinander sein. In diesem Einklang entsteht Wohlgefühl, Sicherheit, Lebensfreude und Vitalität. Unser Herz kann uns führen und unsere Seele kennt unseren Lebensplan.

In einer Atmosphäre der Geborgenheit und des Wohlgefühls beginne ich jede Sitzung, jede Meditation oder jeden Seminartag mit einer energetischen Reinigung. Es ist eine Befreiung von Energien, Gedanken und Gefühlen.

Dadurch entsteht eine andere Selbstwahrnehmung. Entspannung tritt ein, Ruhe breitet sich aus und es kann leichter und tiefer mit dem Inneren gearbeitet werden. 

Die innere Verbundenheit mit sich selbst zu fühlen ist ein wundervolles Erleben und oft auch eine neue Erfahrung. Die Arbeit an energetischen und körperlichen Themen kann anschließend beginnen. Durch verschiedene Möglichkeiten der medialen Wahrnehmung können Blockaden gelöst werden. Themen werden gefühlt und bewusst wahrgenommen, innere Anteile können angenommen und integriert werden. 

Es ist ein heilsamer Weg der Liebe und des Mitgefühls mit dir selbst. 

Ein Weg der Selbstermächtigung.

Mit Freude gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen für Energiearbeit weiter, damit du dies auch leben kannst. Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren und dafür begeistern kann.

Ich freue mich auf dich

Christiane Isirana


Einige Elemente:

  • ganzheitliche Lebensberatung, persönlich, telefonisch oder per Video-Call
  • Energiearbeit als Präsenz- und Ferntermine
  • Mediale Wahrnehmung des Energiesystems
  • Seele-Lesen
  • feinstofflicher Kontakt mit Herzenergien
  • heilsamer Umgang mit Gefühlen und inneren Anteilen
  • Herzkohärenz erfahren
  • praktische Methoden für Klarheit und innere Balance im Alltag
  • energetische Reinigung von Gedanken, Gefühlen und Energien
  • mit Hochsensibilität erfüllt leben
  •  
  • geführte Meditationen
  • Präsenz-Gruppen – online-Gruppen
  • Audios oder CDs
  • Kindermeditationen als Audios oder CDs

Einzelberatung als Präsenztermin, Telefontermin oder Videocall
pro Stunde 80,00 € pro Person

Kostenloses unverbindliches Vorgespräch per Telefon oder Videocall ca. 30 Minuten   

 

6-jährige abgeschlossene energetische Ausbildung

seit 2003 selbständig als Energietherapeutin 

Begründerin der „Herzorientierten Lichtarbeit“ 

Seminarleiterin und Ausbilderin

Meditationsleiterin

Autorin

  

Meine Angebote dienen der inneren Entwicklung, sowie der bewussten Gestaltung deines Lebens. Selbstheilungskräfte werden unterstützt.

Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.

Alle von mir angewandten und vermittelten Methoden und Inhalte werden von mir sehr sorgfältig 
ausgewählt und nach bestem Wissen aktualisiert. Sie erheben keinen Anspruch auf 
Vollständigkeit und Wirksamkeit.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.